AnnA hat geträumt: NeoLit aus dem Neanderthal (German - download pdf or read online

By Bernd (bejot) Jacobs

Dieser Roman erzählt die Geschichte eines 50 jährigen Mannes, der durch einen Unfall seine gesamte Familie - Frau und zwei Kinder - verloren hat. Er entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einem echten "Kotzbrocken", bis sich sein Weg mit dem der Rußland-Deutschen Anna kreuzt.

Der Autor stammt aus der "Neanderthal-Stadt" Mettmann, und hat eine phantastische Rahmenhandlung gewählt für die Diskussion, ob der Neanderthaler mit dem "modernen" Menschen, dem Homo sapiens, genetisch verwandt ist.

In einem Steinbruch der hiesigen Kalkindustrie - der Autor battle selbst in jungen Jahren Arbeiter in einem Kalksteinbruch - wird ein Artefakt gefunden. Dieses Artefakt ist so alt, dass es auf keinen Fall von uns bekannten Vor-Menschen stammen kann.

Anna trägt dieses Artefakt als Schmuckstück, und verfällt in einen bewußtlosen, koma-ähnlichen Zustand.

Für die Menschen, auch für die Mediziner, nicht erkennbar, wird Anna als Medium von einer fremden Rasse benutzt, um Kenntnisse über die Erde zu erhalten. Die Unbekannten bekommen diese Informationen und stellen fest, dass auch auf der Erde n i c h t die Lösung für die Probleme ihres Volkes liegt. Ja, der Kontakt mit der Erde scheint sich zu einem "Trojanischen Pferd" zu entwickeln. Sie brechen den Kontakt mit der Erde ab ...

Anna übersteht, auch psychological, diesen Eingriff unbeschadet, und schenkt einem gesunden Jungen das Leben.

Show description

Read Online or Download AnnA hat geträumt: NeoLit aus dem Neanderthal (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Get Speed Painting (German Edition) PDF

Gedichte vom Leben, Lieben und Lachen unter erschwerten Umständen. Die new release 50 plus schlägt zurück:Speed portray, operating bad, Lois Lane.

Get Auswandern in die Moderne (Linguae Et Litterae) (German PDF

An zwei großen Werken hat Goethe jahrzehntelang gearbeitet: am Faust II und an Wilhelm Meisters Wanderjahren. In ihnen thematisiert er den Beginn des 19. Jahrhunderts als Epocheneinschnitt, der das Ende jahrhundertealter Traditionen und den Anbruch der Moderne markiert. Insbesondere Goethes Altersroman zeigt dabei, wie sich das Neue als durchgängige Utilitarisierung aller Wirklichkeitsbereiche manifestiert.

Download PDF by Arnulf Meyer-Piening: Das Doppelkonzert: Hochmut kommt vor dem Fall (German

Der Berater Konselmann schafft mit Hilfe seiner Partnerin ein Finanzkonglomerat. Nach anfänglichen Erfolgen bricht es durch Fehlspekulationen zusammen. Der Inhaber erleidet während eines Konzerts einen Herzinfarkt. Der Finanzier im Hintergrund zwingt den Berater zur Flucht. Er erleidet Schiffbruch. Mord oder Unfall?

Stephan Boden's EinHundSegeln (German Edition) PDF

Zigtausende Deutsche lieben Hunde. Zigtausende Deutsche lieben das Segeln. Und Zigtausende Deutsche lieben Hunde und Segeln. Für alle, die mit Hunden segeln oder ihren Hund schon immer einmal mit an Bord nehmen wollten, gibt es nun das passende Buch: „EinHundSegeln“. Sie ist der wohl bekannteste Bordhund Deutschlands: Parson-Russel-Hündin Polly begleitet ihr Herrchen Stephan Boden alias Digger Hamburg von klein auf mit seinem Segelboot.

Extra resources for AnnA hat geträumt: NeoLit aus dem Neanderthal (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

AnnA hat geträumt: NeoLit aus dem Neanderthal (German Edition) by Bernd (bejot) Jacobs


by David
4.3

Rated 4.82 of 5 – based on 27 votes